Obst-Regenbogen

Muttertag steht vor der Tür und ihr habt noch keine Idee, was ihr als Dank für Eure Mama schönes kreieren könntet. Wie wäre es denn mal mit einer einfachen aber kreativen und gesunden Überraschung?

Bei uns gibt es einen leckeren Obst-Regenbogen, den man schon mit wenigen Mitteln selbst nachmachen kann. Er wird sicherlich zu großen Augen führen und ist auch noch schön sommerlich-lecker! 🙂

Rezept

Zutaten

Verschiedene Obstsorten, z.B. Ananas, Mango, Papaya, grüne und rote Trauben, Honigmelone, Wassermelone, Himbeeren und Erdbeeren, Heidelbeeren

Verschiedene Plätzchenausstecher

Zubereitung

Das Obst mit den Plätzchenausstechern ausstechen und alles in Form eines Regenbogens anordnen. Die Farben hierfür am besten in folgender Reihenfolge drappieren (von innen nach außen): blau/rot (Heidelbeere, rote Trauben), grün (grüne Trauben, Honigmelone), gelb (Mango, Ananas), orange (Papaya), rot (Wassermelone, Erdbeeren, Himbeeren). Fertig!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar