Hasenkekse

Oh wie schön, es wird endlich Frühling. Ostern ist für mich immer so etwas wie das Einläuten dieser Jahreszeit. Überall sprießen die Knospen an den Hecken, Tulpen stehen in den Vasen und es ist länger hell. Da bekommt man gleich an ganz anderes Lebensgefühl.

Und weil ich finde, dass kleine Geschenke die Freundschaft erhalten, ist es doch am schönsten, wenn man zu Ostern etwas selbst gebackenes verschenken kann. Und weil ich nicht alles posten kann, was ich backe, gibt es heute meine Hasenkekse für Euch. Mit kleinen Royal Icing Schleifchen und Stummelschwänzchen.

Rezept
Zutaten
Royal Icing
Kekszutaten
Speisefarbe in Rosa
Perlen für die Augen

 

 

 

Zubereitung
Den Teig nach dem verlinkten Rezept zubereiten. Ausstechen und backen. Ebenso das Royal Icing zubereiten. Die Hälfte davon mit der rosa Farbe einfärben. In eine Spritztülle geben und die Kekse verzieren.

FROHE OSTERN!

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar